Produktmanager (m/w) mit Schwerpunkt Produktcontroller

heroal - Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG

Verl

Verl

Produktmanager (m/w) mit Schwerpunkt Produktcontroller heroal - Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG Verl Erstellung und Präsentation von Entscheidungsvorlagen auf Basis von Marktdaten sowie der Ergebnisse von Analysen und Auswertungen; Erarbeitung von Vorschlägen zur Gestaltung des Produktsortiments; kontinuierliche Marktbeobachtung.

Als Marktführendes Beständig Wachsendes Unternehmen Mit Langer Tradition Beschäftigt Heute über 800 Mitar­beiterinnen Und Mitarbeiter An Unseren Drei Standorten In Verl Und Hövelhof Entwickeln Und Produzieren Wir Technisch Ausgereifte Und Innovative Aluminiumsystemlösungen Für Rolläden Rolltore Sonnenschutz Fenster Türen Und Fassaden Mit Engagement Können Sie Bei Viel Bewegen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Verl Einen Produktmanager (m/w) Mit Schwerpunkt Produktcontrolling Ihre Aufgaben Erstellung Und Präsentation Von Entscheidungsvorlagen Auf Basis Von Marktdaten Sowie Der Ergebnisse Von Analysen Und Auswertungen Erarbeitung Von Vorschlägen Zur Gestaltung Des Produktsortiments Kontinuierliche Marktbeobachtung Ermittlung Der Marktanforderungen Und Produktpositionierung In Zusammenarbeit Mit Produktmanagement Und Marketing Produktsteuerung Auf Basis Von Kennzahlen Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Technisches Studium Mit Betriebs­wirt­schaftlichem Zusatz Mehrjährige Berufserfahrung Im Produktcontrolling Versierter Umgang Mit Erpsystemen Sap Business Objects (bo) Und Allen Gängigen Officeprogrammen Hohes Analytisches Denkvermögen Strukturierte Analytische Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Problemlösungskompetenz Ihre Vorteile Abwechslungsreiches Anspruchsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet Kompetentes Und Hoch Motiviertes Team Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Schnelle Und Zielgerechte Einarbeitung In Ihre Aufgaben Und Die Unternehmensprozesse Attraktive Vergütung Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zu Bewerbung@de Nähere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Rolläden | Rolltore | Sonnenschutz | Fenster | Türen | Fassaden | Service Produktcontrolling VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Produktcontrolling VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Produktmanager (m/w) Mit Schwerpunkt Produktcontroller Erstellung Und Präsentation Von Entscheidungsvorlagen Auf Basis Von Marktdaten Sowie Der Ergebnisse Von Analysen Und Auswertungen Erarbeitung Von Vorschlägen Zur Gestaltung Des Produktsortiments Kontinuierliche Marktbeobachtung Verl Produktcontrolling VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau

Werkzeugmechaniker / Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker - Bereich Umformtechnik
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Verl)

Technischer Produktmanager (m/w) Fenster, Türen, Fassaden
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Verl)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Maschinen- und Anlagenbau
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Hövelhof)

Projektleiter (m/w/d) Neuprodukte im Bereich Wickelgüter
   mdexx Magnetronic Devices GmbH (Weyhe)

Informatiker als Project Manager Digital Transformation (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

IT-Systemadministrator PACS (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)